Sportstunde mit den Paten

Einmal eine Sportstunde mit „den Großen“ erleben…

Am ersten Montag im zweiten Halbjahr stand mal wieder eine gemeinsame Aktion der Paten und ihrer Patenkinder auf dem Programm – eine gemeinsame Sportstunde!

Die Viertklässler hatten dafür einen tollen Bewegungsparcours in zwei Hallenteilen der Dreifachsporthalle aufgebaut und es wurde gemeinsam mit ganz viel Freude Rollbrett gefahren, an Tauen geschwungen, Hulahoop-Reifen gekreist, über einen Bock gesprungen, Seilchen gehüpft, von der Sprossenwand gesprungen und balanciert.

Die einheitliche Rückmeldung aller Beteiligter war eindeutig: „Das war spitze und das müssen wir ganz bald wiederholen!!!“

Also eine gelungene Aktion, die nach Wiederholung ruft!

Lesehelfer gesucht!

Hast du vormittags Zeit und Lust mit Kindern zu lesen?  Dann bist du bei uns richtig! Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!!