Manege frei für Zirkus Trumpf!!!

Wer Kinderaugen leuchten sehen will, der sollte in den Zirkus gehen...

Am Donnerstag, den 23. Mai zauberte die Stiftung "Bildung, Kunst und Kultur" wieder ein ganz besonderes Highlight für die Schüler aller Lengericher Grundschulen aus dem Hut: Sie lud alle Kinder in den Zirkus "Trumpf" ein. Dieser platzte denn auch aus allen Nähten, als wir Intruper zusammen mit der Grundschule Stadtfeldmark die Vorstellung besuchten. Ganz viele Kinder hatten kaum eine Vorstellung davon, was eine Zirkusshow mit all ihren Attraktionen ist und staunten nicht schlecht, als die Kinder der Familie Trumpf mit den verschiedensten Gegenständen jonglierten oder Luftakrobatik zeigten. Auch die Tierdarbietungen fanden besonderen Anklang. Ganz besonders lustig fanden aber alle den Clown, der seine jungen Zuschauer durch einfache Sketche begeisterte. Untermalt mit fetziger Musik wurde der Zirkusbesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis!!!

Wir sagen auch in diesem Jahr ganz herzlichen Dank an die Stiftung, insbesondere an Frau Steinbeck,  dass sie uns durch ihre tolle Idee wieder einen sooooo schönen Vormittag bereitet hat, der für alle sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!

zur Galerie

Wir suchen Dich!

Freiwilliges soziales Jahr (FSJ)
im Schuljahr 2024/25

Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und noch keine Pläne für das Jahr nach dem Schulabschluss?